• Jobs Job bei Annen plus S.A.

Objektkalkulator (m/w)

Annen plus S.A.

Manternach (Luxemburg)

Manternach (Luxemburg)

Objektkalkulator (m/w) Annen plus S.A. Manternach (Luxemburg) Kalkulation von Leistungsbeschrieben im Fenster- und Fassadenbau, Holz - Metall - Stahl .

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Handwerksunternehmen Mit Schwerpunkt Technisch Moderner Fassadensysteme In Holz Und Holz-aluminium Zur Verstärkung Unseres Teams Stellen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Ein: Objektkalkulator Kalkulation Von Leistungsbeschrieben Im Fenster- Und Fassadenbau Holz - Metall - Stahl Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe In Einem Wachsenden Unterneh­men Die Eine Fundierte Technisch/kaufmännische Basis Eine Selbst­ständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Und Das Beherrschen Der Fran­zösischen Sprache In Wort Und Schrift Erfordert Kommunikationsfähigkeit Ehrgeiz Und Teamfähigkeit Sind Weitere Wichtige Voraussetzungen Berufserfahrung In Einem ähnlichen Arbeits­umfeld Wäre Wünschenswert Wenn Sie An Diesem Aufgabengebiet Interesse Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu · Route De Schorenshof · L-6850 Manternach Tel 0 03 52 /26 78 95-5 · Fax 0 03 52 /26 78 95-1 · Wwweu Objektkalkulator (m/w) Kalkulation Von Leistungsbeschrieben Im Fenster- Und Fassadenbau Holz - Metall - Stahl Manternach (Luxemburg)

Objektkalkulator (m/w)
   Annen plus S.A. (Manternach (Luxemburg))